DANKE!

Liebe Freunde,

ich möchte Euch ganz herzlich für die Unterstützung und die vielen Stimmen danken! Wir wollten gemeinsam den Wechsel, aber es hat leider nicht gereicht. Dabei waren wir so nah dran. Eure tatkräftige Hilfe hat mir sehr gut getan. Ich wollte etwas für Weimar bewegen und habe mich für dieses lohnende Ziel nicht geschont. Ich akzeptiere das demokratische Ergebnis, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Vielen unfairen Angriffen war ich in den vergangenen Wochen ausgesetzt. Ich bin meiner Familie sehr dankbar für die Unterstützung. Bei aller Enttäuschung über das Ergebnis will ich nicht vergessen, dass knapp 44 Prozent der Wähler mir ihr Vertrauen gegeben haben. Fast 10-Tausend Weimarer gegen einen Parteienmix. Die bürgerliche Bewegung ist damit die größte politische Kraft in Weimar. Noch mal vielen Dank für das großartige Wahlergebnis!

Euer/Ihr Martin Kranz