“Ich hab die Haare schön”

Im Friseursalon HAARMONIE mit der Inhaberin Christine Wagner.

Heute morgen habe ich mir beim ersten Unternehmensbesuch gleich die Haare schneiden lassen. Das Friseurteam um Christine Wagner und Anke Flühr arbeiten seit Dezember 2009 in ihrem eigenen Salon am Baudertplatz. Die Junguntermehmerinnen haben 3 Angestellte und bilden auch aus.

Christine Wagner erzählte: “Der Schritt in die Selbständigkeit war damals natürlich für uns ein Risiko und Neuland. Doch wir haben es nie bereut. Die Kundschaft ist uns immer treu geblieben und wächst stetig.”

Doch es gibt auch Probleme: Als Gewerbetreibende nutzt der Friseursalon gemeinsam mit den Bewohnern des Hauses die Mülltonnen und nach der neuen Abfallgebührensatzung reicht der Platz nie aus. Das muss sich ändern!

Viel Erfolg und immer treue Kunden!