Gemeinsam Kräfte bündeln…

Martin Kranz, Kandidat als Oberbürgermeister in Weimar, zusammen mit Joachim Leibiger (Landesvorsitzender Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen e.V.) und Jens Elschner (Vorsitzender Landesverband der Hörgeschädigten Thüringen e.V.).

Mit Joachim Leibiger (Landesvorsitzender Blinden- und Sehbehindertenverband Thüringen e.V.) und Jens Elschner (Vorsitzender Landesverband der Hörgeschädigten Thüringen e.V.).

Heute hatte ich die Landesvorsitzenden zweier Verbände der Sinnesbehinderten zu einem Gespräch eingeladen. Ich bekam einen tieferen Einblick in die Verbandsarbeit und die Bedürfnissen von Menschen mit Sinnesbehinderung. Ich freue mich, dass die unterschiedlichen Verbände in vielen Themen einen Schulterschluss üben.

Auch dieses Gespräch hat mir wieder gezeigt, dass nur durch persönliche Kontakte und Gespräche Vorurteile abgebaut werden können!