Verlässlichkeit und Vertrauen sind gefragt!

Der Kandidat für das Amt als Oberbürgermeister in Weimar Martin Kranz im Gespäch mit den Mitgliedern der Arbeitnehmervertretung der Weimarer Wohnstätte Hartmut Macht, Kerstin Spindler-Warnstedt, Sebastian Zak, Ute Scheidt und Matthias Rock.

Im Gespäch mit den Mitgliedern der Arbeitnehmervertretung der Weimarer Wohnstätte Hartmut Macht, Kerstin Spindler-Warnstedt, Sebastian Zak, Ute Scheidt und Matthias Rock.

Gern bin ich heute der Einladung der Arbeitnehmervertretung der Weimarer Wohnstätte gefolgt. Das vertrauliche Gespräch war geprägt von einer offenen Atmosphäre und dem großen Engagement der Mitarbeitervertreterinnen und Vertreter für Ihr Unternehmen. Wir sprachen auch über die strategische Ausrichtung der Wohnstätte und das Verhältnis zwischen Mitarbeitern, Geschäftsführung und Aufsichtsrat. Ich brachte deutlich zum Ausdruck, dass die Weimarer Wohnstätte ein unverzichtbarer Bestandteil der Stadt Weimar ist und bleibt. Nur gemeinsam können wir den großen Herausforderungen des Weimarer Wohnungsmarktes begegnen.

Ich komme gern als neuer Oberbürgermeister wieder in dieses Gremium!