Typisch Hubert – Typisch Bär!

Mit Antje Tillmann (Mitglied des Bundestages) und Hubert Schirneck bei seiner Buchpräsentation in der Thalia Buchhandlung.

Der Brillenbär liebt Sprichwörter. Hunderte davon hat er auf kleine Zettel geschrieben. Er weiß nicht immer, was sie bedeuten, und manchmal verwechselt er eine Kleinigkeit. Aber was macht das schon, wenn ein Satz wie Ein Apfel kommt selten allein einfach großartig klingt!

Heute nachmittag hat Hubert Schirneck sein neues Kinderbuch Typisch Bär gemeinsam mit Stephan Potengowski in der Thalia Buchhandlung vorgestellt. Es war eine zauberhafte Geschichtenstunde und ich wollte gern mal wieder Kind sein. Hubert Schirneck spricht die Sprache der Kleinen perfekt und so gehen die Geschichten direkt ins Herz.

Somit kann ich nur sagen: ein wunderschönes Ostergeschenk für die ganze Familie! Lieber Hubert, vielen Dank für diese 15.000 Wörter!